10.03.2013 - 07:30

Geburtstagssprüche für den Partner

Wenn der eigene Partner Geburtstag hat, will man sich natürlich etwas ganz spezielles einfallen lassen, um ihr oder ihm eine Freude zu machen. Deshalb überlegt man sich am
besten schon einige Wochen vorher was man verschenken will. Natürlich ist die Auswahl des passenden Geschenks nicht immer einfach. Aber man kennt seinen Partner schließlich sehr gut und weiß welche Sachen geeignet sind und welche nicht. Hat man das perfekte Geschenk erst gefunden und gekauft, sollte man sich aber auch noch etwas überlegen, um dem gekauften Präsent eine persönliche Note zu verleihen. Falls ihr hier ein wenig aufgeschmissen seid, wollen wir euch mit diesem Artikel ein wenig unter die Arme greifen. Denn bei uns findet ihr eine große Anzahl an Sprüchen, die sich vorzüglich dazu eignen verschenkt zu werden. Mit einem schönen Spruch könnt ihr das Geschenk ergänzen und eure Glückwünsche zum Ausdruck bringen, denn schließlich ist der Partner der wichtigste Mensch in eurem Leben, weshalb ihr ihn oder sie das am Geburtstag ganz besonders spüren lassen solltet. Aus diesem Grund sind die hier versammelten Sprüche alle besonders gefühlvoll und originell, damit euer Schatz merkt, wie wichtig er oder sie euch ist.

Kurze Geburtstagssprüche für den Partner sind besonders gut geeignet, um sie per SMS zu verschicken. So könnt ihr schon in der Nacht des Geburtstages eine schöne Nachricht verschenken, falls ihr nicht bei eurem Partner sein könnt, aus welchem Grund auch immer. Die kurzen Sprüche sagen oft mehr als tausend Worte und sind einfach schön. Aus diesem Grund solltet ihr auch nicht zögern und die Sprüche einfach ausprobieren. Sicher wird euer Partner sich darüber sehr freuen und euch mit einer herzlichen Umarmung und einem dicken Kuss belohnen, wenn ihr euch dann endlich sehen könnt. Mit den kurzen Sprüchen könnt ihr aber auch die Verpackung eures Geschenks verschönern und damit für ein optisches Highlight sorgen.

 Geburtstagssprüche für den Partner


Eine tolle Sache sind auch schöne Zitate, die ihr eurem Partner am Geburtstag auf vielfältige Weise zukommen lassen könnt. Sie stammen von bekannten Personen, die sich ihre ganz eigenen Gedanken zum Thema Geburtstag gemacht haben und zaubern mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht eures Liebsten, wenn er oder sie die Zitate liest. Aus diesem Grund gibt es auch so viele von ihnen. Damit ist garantiert, dass auch für euren Partner der passende Spruch dabei ist.

Für alle, die ganz besonders romantisch sind, haben wir noch eine weitere Möglichkeit, um dem Partner am Geburtstag etwas sehr persönliches zu schenken. Wenn ihr einen Brief verfasst, in dem ihr eurem Schatz zum Geburtstag gratuliert und dabei unter Beweis stellt, wie sehr ihr ihn oder sie liebt, könnt ihr nämlich ein schönes Geburtstagsgedicht hinzufügen. Dieses Gedicht wird der geliebten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das den ganzen Tag nicht mehr vergehen wird. Mit so einem Brief bringt ihr eure Wertschätzung auf eindrucksvolle und einzigartige Weise zum Ausdruck und zeigt, dass ihr euch auch gerne etwas Zeit für den Partner nehmt. Die Gedichte, die wir hier versammelt haben, machen deutlich, was ihr dem Partner wünscht und haben dabei eine wunderschöne lyrische Form, die einen einfach begeistern muss. Lest sie euch durch und überzeugt euch selbst.

Das schönste Geschenk überhaupt ist allerdings ein selbst verfasster Spruch oder besser noch ein ganzes Gedicht. Hier kann man seine Fähigkeiten als Dichter unter Beweis stellen und dem Partner ein einzigartiges Geschenk bereiten, das er oder sie sicher noch von keinem anderen Menschen erhalten hat. Man muss sich dann natürlich ein paar Gedanken machen, was man genau schreiben möchte und versuchen seine Gedanken zu Papier zu bringen. Am besten beginnt man mit kurzen Sprüchen zum Geburtstag, denn so kann man Schritt für Schritt lernen, wie man schreibt und die Sprüche immer weiter ausbauen. Achtet dabei darauf, dass die Sprüche sich reimen, da hieraus ihr Reiz entsteht. So kann man sich die Sprüche auch leicht merken. Auf welchem Weg ihr eure selbst gedichteten Meisterwerke dann präsentiert bleibt natürlich euch überlassen. Die Sprüche könnt ihr verschicken, auf eine Karte schreiben oder auch vortragen. Letzteres eignet sich übrigens vorzüglich auf der Geburtstagsfeier. So zeigt ihr nicht nur eurem Partner, sondern auch allen Anwesenden, dass euer Schatz ein ganz besonders tolles Geschenk von euch bekommt. Nun noch etwas Inspiration, damit euch das Schreiben ein bisschen leichter fällt.

Schlagwörter:
Geburtstagssprueche, Partner, Sprueche, Liebessprueche, Beziehung, Sprueche, Geburtstagswuensche, Geburtstagsglueckwuensche

Dies sind die aktuellsten Blog-Einträge:
13.11.2013
Geburtstagssprüche für runde Geburtstage26.10.2013
Gedichte zum Geburtstag01.10.2013
Geburtstagssprüche für Menschen, die man besonders gerne hat04.09.2013
Die schönsten Geburtstagssprüche für jedes Alter - Teil III19.08.2013
Die schönsten Geburtstagssprüche für jedes Alter - Teil II- Teil II
Herzlich Willkommen auf dieser Seite, die dir die schönsten Geburtstagssprüche vorstellen möchte. Wir haben dafür extra die schönsten Sprüche zusammengetragen und sie für dich geordnet. Damit möchten wir dir helfen die schönsten Sprüche für einen Geburtstag zu finden, damit du dem Geburtstagskind eine Freude machen kannst. Egal ob du sie auf eine Geburtstags- oder Einladungskarte schreibst oder als SMS verschickst, jeder der einen solchen Spruch bekommt, freut sich sehr darüber. Wir freuen uns auch sehr, wenn du unseren Geburtstagsspruch durch einen Banner oder unterschiedliche Skripte in deine Internetseite oder Forensignatur einbindest. Außerdem kannst du unsere Geburtstagssprüche auf unserer Seite in facebook erfahren. So bekommst du ganz unkompliziert den Spruch auf deine Pinnwand und kannst ein Kommentar hinterlassen oder ihn an deine Freunde weiterleiten.